Montag, 23. Februar 2009
mir gehts gut
Nachdem ich nun mehrere besorgte emails bekommen habe, ob es mir gut geht, dachte ich, dass ich mich nun dringend noch einmal melden sollte.
Also erst mal zur Geographie-Nachhilfe:
Die bushfires sind im Staat Victoria, also in der Naehe von Melbourne.
Ich bin hier in Perth, das ist an der Westkueste Australiens und mehrere tausend Kilometer von Melbourne entfernt. Hier in Perth gab es bisher keine groesseren Braende. In einem der grossen Parks gab es ein Feuer, aber nicht on dem schlimmen Ausmass wie in Victoria.
Fazit: Ich bin nicht angekokelt.

Diese Woche ist meine letzte Woche bei DHL und es war in meinem Kopf viel los in letzter Zeit wie es denn nun weiter geht. Werde wahrscheinlich im August oder sogar frueher nach Deutschland zurueckkommen. Zumindest ist das heute der Stand der Dinge. Fragt mich morgen nochmal ;-)
Wenn sich alles etwas konkreter darstellt werde ich wieder updaten, aber erst mal werde ich wohl Perth verlassen und etwas anderes in Angriff nehmen.

... comment

 
Zum Glück
Schön das es dir gut geht!!!!!!!
Und du jetzt nicht angekokelt bist

Wenn du wieder zurück kommst gibts hier einige Leute die sich freuen werden dich wiederzusehen

... link  


... comment