Samstag, 20. September 2008
Fotos meiner neuen Bleibe
Nachdem es beim letzten Bericht keine Fotos gab, reiche ich die hiermit nach.

Meine neue Bleibe. Hier der Hauseingang


Unser lila Briefkasten


Das Haus von innen
Das hier ist das Wohnzimmer.





Der Essbereich


Die Küche


Das ist der Blick vom Haus unserer Nachbarn zu unserem Haus. (Man sieht mein Auto vor unserem Haus im Hintergrund stehen). Ich finde das sieht total super aus, mit so ner riesen-Palme im Vorgarten!



Noch ein paar Bilder aus der Nachbarschaft. Diese Pflanze heißt „Birds of Paradise“, weil die Blüten eben aussehen wie Paradiesvögel.



Kleines Ratespiel: Was ist das?


Antwort: ein Vorgarten. (Man sieht, dass ich nach wie vor von Flora und Fauna begeistert bin. Hoffe, dass ich bald mal ein paar Papageien ablichten kann)



Kleiner Ausflug nach Fremantle. Das ist eine kleine Stadt südlich von Perth.






Das Mädel ist eine neue Bekanntschaft, Jeanette. Sie ist als Aupair hier und wir unternehmen immer schon mal etwas zusammen.

... comment

 
Tolle bilder
Na das nenn ich mal aussichten!Richtig klasse kann man sich gar nicht vorstellen hier sowas in einem Garten zu sehen.Und das Haus sieht ja auch ganz gemütlich aus vielleicht ein bisschen kahl aber da kann man sich drin wohlfühlen.

... link  

 
It´s cool girl
Coole Sonnenbrille, macht ja echt schmale Hüften(joke) Freue mich immer an deinen Bilder und das es dir gut geht. gruß der Blumenschubser aus dem großstaat Rath. mit seiner Zuchtperle Petra

... link  

 
@weilerchen: Ja, ist echt schön hier. Ich schicke euch mal ein paar Pflanzensamen, dann könnt ihr ja mal versuchen, sowas bei euch im Garten zu züchten :-)

@thiedtke: Die Brille macht an diesem speziellen Bild gar nicht so eine schmale Hüfte. Eher die Tatsache, dass nur die Köpfe zu sehen sind *lol* Grüße an deine Zuchtperle und schubs nicht zu viele Blumen. Wenn du Bedarf an exotisch Pflanzensamen hast: kann ich schicken :-)

... link  


... comment