Sonntag, 8. März 2009
und ich sag´ heeeeyyyy♪ auf in den Süden♪…
…der Sonne hinterher♪, hejo was geht♪ *träller*
Ist ja nicht gerade mein Lieblingslied, aber ich komm nun so langsam in Urlaubsstimmung.
Am Montag Morgen geht los und zwar in den Süden von West Australien. Mein erster richtiger roadtrip. Freue mich schon wie ein kleines Kind! Die Route steht inzwischen und eine Reisebegleitung habe ich zum Glück auch noch gefunden. Paula aus Irland fährt mit und so vergrößert sich langsam aber sicher der Bekanntenkreis an Leuten, die ich übers Internet kennen gelernt habe.
Wenn mein Laptop unterwegs nicht von irgendwelchen Backpackern geklaut wird, update ich auch zwischendurch nochmal.

Ansonsten läuft hier gerade eine ziemlich coole Ausstellung, „Sculptures by the beach“ heißt die. Da stellen Künstler ihre Skulpturen am Strand auf. Die Stimmung war wirklich toll und so ist Kunst eine prima Sache, wenn die Leute es einfach genießen, zwischen den Exponaten hin und her laufen oder drauf rumklettern und einfach Freude daran haben. Hier ein paar Eindrücke:




































... comment